Welchen Kleber soll ich für die LED Strip benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Pattex "Kontaktkleber" sollte da schon reichen. Streiche damit nur jeweils die Oberfläche des MDF und die Rückseite des LED-Strips gleichmässig ein, warte ein paar Minuten und drücke den LED-Strip dann gegen die aufgetragene Klebe auf dem Holz.

( genaue Anleitung steht auf der Tube des "Kontaktklebers"...kannst Du bei Markenherstellern wie u.A. Pattex aber auch direkt im Laden auf der Umverpackung des Produktes lesen )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alessandro1998x
05.07.2016, 22:06

Dankeschön. Gestern habe ich Pattex Monatekleber gekauft weil einer meinte das es gut wäre. War mir trotzdem unsicher.

0
Kommentar von Alessandro1998x
05.07.2016, 22:07

Unter Pattex Kontaktkleber kommt meist nur Kraftkleber.

0
Kommentar von Alessandro1998x
05.07.2016, 22:50

Vielen Dank dir. Dann werde ich das Pattex Kraftkleber laufen mit 125g. Kostet um die 6 Euro :).

0