Metall gebrochen, wie reparieren?

3 Antworten

Muffe im Baumarkt kaufen. Enden mit Sandpapier schleifen und dann löten. Oder wenn du das eher nicht kannst dann mit Metallkleber. Du kannst auch alternativ einfach ein neues Rohr kaufen. Das kostet nicht die Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In den Bereich tätig oder gewesen.

Geh mal auf Smokestars.de da gibt es Alles was man für eine Shisha braucht denke die haben auch Ersatz teile

Versuch es mal mit Montagekleber aus dem Baumarkt.

ambulance66  02.03.2019, 19:20

Montagekleber .... da muss er 2 Tage warten oder Samstagekleber kaufen.