Frage von S4pro, 160

Headset Bügel gebrochen, selber reparieren oder reparieren lassen?

Hallo, der Bügel von meinem "Gamecom 780"- Gaming Headset ist durchgebrochen. Ich habe schon versucht ihn mit Sekundenkleber zu kleben, dass half aber nicht. Dann habe ich es mit Maler-Band probiert, was aber auch nicht funktionierte. Jetzt meine Frage ob ihr noch eine Idee habt wie ich es reparieren kann oder welcher Laden sowas repariert oder ob es sich überhaupt noch lohnt.

Antwort
von J01nt3r, 152

Verfügst du noch über die Garantie? Wenn ja, wende dich an den Hersteller. (Das funktioniert natürlich nur wenn du den Schaden nicht selber verursacht hast.

Wenn nicht, dann probier es auf irgendeine Weise zu kleben. Sollte es halten, machst du einfach einen Test und setzt es auf und trägst es eine Weile. Wenn es nicht auf die Ohren drückt, etc. kannst du es ja dabei belassen.

Wenn das auch nicht hilft dann suche einfach etwas im Internet nach was man so machen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten