Schuh verlieren oder beim Laufen rausrutschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In bestimmten Berufen lernt man einfach Tricks, damit einem keine peinlichen Faupax wie dem ungeübten Laien passieren. Bei Schuhen gehört evtl. auch dazu diese gezielt nicht in der Normalgröße zu tragen, damit sie besser am Fuß bleiben. Nicht selten leiden von dir genannte Personen ja auch für ihr Aussehen. Zumindest Frau Beckham hat keine vorzeigbaren Füße mehr um als Fußmodel arbeiten zu können.

Die Schuhe dürfen nicht zu groß sein, sondern eher etwas kleiner als normal, damit man nicht rausrutscht und der Fuß fest sitzt!

ART71  29.10.2021, 14:52

aber auch nicht viel zu klein, da passiert das ggf. auch, wenn sich der Fuß aus dem Quetschgefängnis befreit.

Übung, passende Schuhe, kleine Tricks (hab vergessen welche es waren, aber da gibt es einige).

Mir passiert das nicht. Kaufe einfach passende Schuhe, in denen du gut laufen kannst.