Aus Sandaletten rutschen vermeiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht versuchen zwischen den löchern, noch ein Loch zu machen? Dann wäre es dir Mitte von zweien und dein Fuß wird nicht abgeschnürt. Wäre ne Idee, sonst fällt mir da nichts eins, außer andere Schuhe, aber da ist ja nicht der Sinn dahinter

Das ist normal, kommt auf Deine Füße drauf an. Nimm einfach was Anderes, keine Sandaletten!

Hallo,

TIPP: nicht online kaufen(außer man hat Spaß am zurücksenden) und immer vorher anprobieren!

LG

Harry

Es gibt Sandaletten, die man einfach nicht perfekt befestigen kann. Entweder man kommt mit dem wegschlappen klar oder man braucht andere Schuhe.

Bevor ich in Sandalen zu stark schlappe, trage ich lieber gleich Pantoffel/Schlappen, dann ist zumindest der Name der Schuhe Programm.

Kauf dir paar namhafte FlipFlops. Sandaletten ^^

Bieno57
Fragesteller

😄