Tragt ihr gerne Sandaletten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
LeniLovegood23  10.07.2023, 14:26

Ich fühle mich grade irgendwie dumm...Was ist das? 😅

nettermensch
Fragesteller

offene schuhe

5 Antworten

Ja

Absatzsandaletten sind im Sommer traumhaft! Tagsüber trage ich Sandaletten mit mittleren Absätzen und wenn meine Frau und ich abends ausgehen, tragen wir beide High-Heel Sandaletten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, ich habe nicht mal welche. Ich assoziiere damit zweckmäßig angezogene Kinder oder alte Männer im Rentenalter, beiden Gruppen gehöre ich nicht an - und weder Sandalen mit Socken noch das barfüßige Stehen in Sandalen finde ich optisch attraktiv.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Selbstverständlich gefällt es mir, Sandalen anzuziehen, insbesondere wegen der heißen Temperaturen auf den Philippinen rund um das Jahr. 😁 Persönlich ist es zu meinen Füßen einfach bequemer, offene Schuhe in diesem Zeitraum zu haben, damit ich mir keine Gedanken an Barrierefreiheit mache. :))

Ja

Ja sehr gerne, meist Modelle von superfit

Ja

Plateu High Heel Sandaletten schon und gern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung