Schuh bemalt?

7 Antworten

Daneben, meine Schuhe werden nicht bemalt. Wenn's dir gefällt ist's doch ok.

Mir wärs egal wer meine Schuhe anmalt - einfach nein. Wenn du so rumlaufen möchtest und dir das gefällt in Ordnung. Aber meine Schuhe werden nicht bemalt.

Solange es dich nicht stört ist doch nichts dabei, oder? Wenn es dich jedoch iwie in irgendeiner Weise stört würde ich mit ihm darüber sprechen denn wenn du das nicht willst ist das auch nicht toll sowas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen im Alltag und mit Freundschaften

Ich würde es ziehmlich bescheuert finden, wenn mein Freund das machen würde, auch wenn süß gemeint ist, es ist einfach nur schmiererei auf einem weißen sneaker und das hat glaub ich niemand gern

Ja ich finde es Toll da sieht man das er dich Mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung