Kann man denn schuh als kellner schuh sehen?

3 Antworten

Von der Farbe ja, von der Funktion nicht

Jems0
Fragesteller

kennst du vielleicht anständige?

FGO65  25.11.2022, 15:31
@Jems0

Suche nach Shops für Berufsbekleidung

musst den cheff fragen ob er das durchgehen lässt im ersten monat. Eben begründen dass geld noch knapp...

wennst dann geld hast solltest was rutschfestes kaufen. Also arbeitsschuhe in form eines turnschuhs zb.

ich würde aber eher sowas nehmen:

Uvex herren office arbeitsschuhe (amazon 70+5€) oder

sowas gibts auch von engelbert strauss oder würth. bei strauss suchen nach "business arbeitsschuhe".

Kommt auf den Gastrobetrieb drauf an.. in einem klassischen Restaurant wohl eher nicht in einem etwas hippen Betrieb wird er wohl akzeptiert, ich würde den Gastroleiter fragen ob der Schuh okay ist oder Du einen klassischen Lederschuh tragen solltest.