Schülerin sucht Körperkontakt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es grundsätzlich gut, dass Sie versucht haben, mit ihr alleine zu reden. Nur hat die Schülerin versucht, die Situation auszunutzen. Da ein Gespräch mit ihr alleine in die falsche Richtung läuft, würde ich mich an die nächste Instanz wenden. Sie haben richtig reagiert, dass Sie gegangen sind. Vielleicht projeziert diese Schülerin mehr Situationen, wo sie mit Ihnen alleine ist. Suchen Sie immer den Kontakt zu Kollegen und zu Ihrer Familie. Was kann Ihnen eine 15 Jährige Schülerin geben? Im schlimmsten Fall kann sie schwanger werden, dann müssen Sie für ein Kind aufkommen.

Hallo, Jürgen-

den ersten Teil habe ich gelesen. Mit gemischten Gefühlen, denn mein Mann hatte mal eine Beziehung zu einer (irgendwann dann mal Ex-)Schülerin, die zumindest in der Schule begonnen hatte mit starker Schwärmerei ihrerseits. Nach dem Abi kamen die beiden dann zusammen. Ganz wunderbar.

In dieses Loch gerätst du meiner Meinung nach, weil du dich nicht entscheidest. du hast Angst, mit der Entscheidung- egal welcher - anschließend auf etwas verzichten zu müssen. solltest du deinen Gefühlen nachgehen, wirst du unglaublich viel verlieren: Familie, den Job (Beamter?) und du wirst eine Menge Ärger bekommen. Das weißt du alles, aber hast du überlegt, wie schwer eine unerfüllte Schwärmerei wiegt? So eine unerfüllte Geschichte von früher macht uns doch jetzt auch nicht mehr zu schaffen, oder? Eine ruinierte Ehe schon.

Wieviel sind dir deine Gefühle denn wert, würdest du so viel aufgeben wollen für das Mädchen? Was für eine Belastung, wenn es denn überhaupt zu einer Beziehung käme? Und was für ein Preis für eine doch eher aussichtslose Sehnsucht. Wonach denn überhaupt, was stimmt in der Beziehung zu deiner Frau nicht? Wenn diese Probleme zwischen dir und deiner Frau gelöst wären, wie wäre die Lage dann?

Was versprichst du dir davon, deinen Gefühlen nachzugeben? wie stellst du dir die Lage in ein, zwei Jahren vor? Kannst du dir vorstellen, welche Entscheidung du später bereuen würdest.?

Ich glaube, es wäre wirklich gut, wenn du verschiedene Fragen, Vermutungen und Spekulationen, Gewichtungen mal mit jemandem durchsprichst, dem du vertraust. Eine Entscheidung muss fallen, bevor es in der Schule die Runde macht, das wäre der Killer. Hoffentlich ist es nicht schon soweit, die Mädels sind Spione, sag ich dir.

lieanne  24.02.2017, 19:32

hm, also eigentlich würde ich schreiben: Mensch, reiß dich zusammen, was glaubst du denn, was du da anrichtest. Schalt unbedingt dein ganzes Hirn wieder ein.

Bitte bitte, pass auf dass nicht mehr passiert. Sie ist deine Schülerin und noch jung. Ich glaube wir Schüler verlieben uns alle mal in eine Lehrkraft. Das gehört iwi zur Pubertät. Aber bitte lass es auch wenn du sie interessant findest....Ihr Leben geht kaputt und deins dazu. Dass eine Affäre nicht rauskommt ist wie man immer in den Nachrichten sieht, leider unmöglich...Liebe kennt keine Grenzen, aber manchmal müssen wir die Grenzen selbst ziehen um die Menschen, die wir lieben zu schützen. Auch wenn wir uns selbst eingrenzen und weh tun damit. LG und alles Gute

Es ist rechtlich verboten ein/e Schüler/in zu lieben, das weißt du auch sicherlich. Du bist der Erwachsene Jürgen( Hoffe ich darf dich so ansprechen ;p) DU solltest wissen was richtig oder falsch ist. Wenn du Sie wolltest und mit ihr zusammen sein möchtest, hättest du hier nicht im Forum diese Frage gestellt. Sag ihr ganz klipp und klar "Tut mir leid... Ich kann das nicht tun. Du bist meine Schülerin und ich möchte nicht das es so wird, wie du es dir vorstellst. Ich möchte das nicht, also bitte Unterlasse das". Von Mann zu Mann ist es nicht immer gut auf "die Lust" zu hören. Es schadet nicht nur dir, sondern das arme verwirrte Mädchen auch, das nicht weiß was Sie fühlt.Du solltest es ihr schonend beibringen und wirklich nicht versuchen sich ihr zu nähern weil vllt. macht dich das noch mehr an. Ich hoffe du fällst die richtige Entscheidung und bedenkst das dieses Mädchen immer noch jung ist.

Einer meiner freundinnen waren genauso. Du musst es ihr gerade hinaus sagen und wenn das nichts hilft entweder direkt abblocken oder mit ihren eltern daruber sprechen :/