Kann der Tampon von alleine nach unten rutschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das kann schonmal sein bei der kleinsten größe, ich denke das hat etwas mit der Beckenbodenmuskulatur zu tun. Probier mal stärkere aus :)

MeHello
Fragesteller

Oke danke

ist bei mir das Gleiche (benutze erst seit 5 Tagen Tampons) vor allem fühlt sich das bei mir so an wenn ich nießen muss haha
Ich versuche jetzt langsam größere Größen zu benutzen da rutscht es bei mir tatsächlich auch nicht mehr, aber dann ist das Probelm, dass ich schon ziemlich am Ende meiner Periode bin und die dann nicht mehr voll werden dann tuts weh beim Rausziehen.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeHello
Fragesteller

Haha ok. Werde das auch mal ausprobieren. Danke für den Tipp <3