Schülerausweis vernichten?

6 Antworten

vielleicht ist es einfacher, zum Büro zu gehen, der freundlichen Dame zu erklären: " ich hasse dieses Bild " ! und ihr ein neues schönes Bild zu geben. Die nette Dame entfernt das alte Bild und macht das neue rein, Stempel drauf, fertig.

Geht das nicht , klar, weg mit dem hässlichen Ausweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den solltest du nicht vernichten, du hättest dir vorher mal überlegen sollen, ob du das Foto abgibst. Im Grunde genommen will niemand den Schülerausweis sehen.

ob du ihn vernichtet hast oder verloren, dass kann keiner überprüfen

Allerdings wirst du die Kosten dafür selber tragen müssen.

Also wenn DU den Ausweis und die Bilder bezahlt hast, dann nur zu. Auf deine Kosten natürlich.
Sonst nein.

Huhu,

Einfach mit neuem Bild in Sekretariat in der Regel machen die das ohne Probleme.

Grüße Anna