BVG erkennt Schülerausweis nicht an?

4 Antworten

Ruf im Sekretariat an und bitte um die Übersendung einer Schulbescheinigung. Eventuell kann sie auch ein (von Dir schriftlich bevollmächtiger) Klassenkollege oder ein Familienmitglied abholen. Die Bescheinigung kannst Du dann der BVG im Original zur Verfügung stellen. Vielleicht genügt das eher als ein Foto vom Schülerausweis.

Wir haben dasselbe Problem! Im Kundencenter geht nie jemand ans Telefon.

Hast du etwas erreicht? Bitte berichte! Es betrifft sicherlich auch viele andere Schüler.

Geh doch mit Deinen Unterlagen im Original zum Kundencenter der BVG. Persönlich erscheinen ist immer gut. Nimm auch die mail mit

ZetoLP
Fragesteller

OK ich versuche es

Der Ausweis ist bis Juli 2020 gültig. also kannste das so machen.

Und beim Einscannen des Ausweises vielleicht mal den Kontrast verbessern, möglicherweise wird das Bild dann leserlicher. Schickstes halt noch mal hin.