VBB FahrCard Berlin noch aktiviert / fahren möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat man dir den Beitrag abgebucht? Dann kannst du noch fahren

Tobiswer
Fragesteller

Problem ist das man für die Fahrkarte kein Geld zahlt, sondern kostenlos fährt mit der in Berlin

brennspiritus  05.04.2021, 15:03
@Tobiswer

Ach so, Dachte 31€.
Im Moment wird tierisch kontrolliert, da wäre ich vorsichtig

Von Experte xyz911 bestätigt

Man muss unterscheiden zwischen der technischen Geltungsdauer der Chipkarte und der Gültigkeit der darauf gespeicherten Fahrkarte.

Dass deine Chipkarte noch bis März 2024 gültig ist, sagt nichts über die Gültigkeit der Fahrkarte aus.