VBB Card?

2 Antworten

Da das Foto der Karte nichts über deren Gültigkeitsbereich aussagt - vielleicht, vielleicht auch nicht ...

Mrguess
Fragesteller

Karte ist gultig

HugoHustensaft  28.06.2023, 14:35
@Mrguess

Glaube ich ja, aber es gibt einen Unterschied zwischen datumsbezogener und streckenbezogener Gültigkeit - beides lässt sich dem Foto aber nicht entnehmen, per Hellseherei lässt die sich nicht auslesen.

Mrguess
Fragesteller
@HugoHustensaft

Hinten auf der karte steht das :

ES GILT DER GEMEINSAME TARIF DER VERKEHRSVERBUND BERLIN-BRANDENBURG ZUSAMMENWIRKENDEN VERKEHRSUNTERNEHMERN (VBB-Tarif)

Das lässt sich nicht so einfach beantworten, da man der Karte nicht ansieht, was für ein Ticket darauf gespeichert ist.