Kann ich mit meinem Schülerausweis fahren bei verlust des Bvg Schülertickets?

2 Antworten

Dürfte gehen. Bei einer Kontrolle musst Du die Daten angeben und das wird dann abgeglichen oder Du musst mit dem Ticket dann nachweisen, dass es nachgeordert wurde. Hast Du einen Durchschlag von der Beantragung nimm diesen unbedingt mit.

Liamochi
Fragesteller

Danke =D

Rufe lieber im Service-Center an, falls das heute noch geht.

Ich denke, dass es bei einer Kontrolle zu Problemen kommen könnte, weil man das Ticket immer dabei haben muss. Es könnte durchaus zumindest eine Bearbeitungsgebühr fällig werden, solltest du kontrolliert werden.

https://www.bvg.de/de/fahren-ohne-fahrausweis