Schülerausweis abgelaufen muss aber zur bvg?

6 Antworten

Da musst du dir wohl ein Ticket kaufen und das nächste mal schauen wann die Karte gestempelt werden muss...

Dann wirst du wohl eine ganz normale Fahrkarte kaufen müssen.

Und in Zukunft auf solche Dinge achten.

Wenn Du an den falschen geräts, dann prost Mahlzeit!

Lieb, nett und höflich sein!

Und im Zweifel bietest Du an, dass Du nochmals mit dem neuen Ausweis vorbei schaust!

Ich drücke Dir die Daumen, alles wird gut!

Hey, ich würde denen das auch so erklären und sagen das du nächste Woche nochmal mit einem neuen Schülerausweis vorbei kommst. ;)

Nimm dein letztes Zeugnis mit, welches quasi beweißt, dass du mit der Schule noch nicht fertig bist, und reiche den aktuellen Schülerausweis nach.

Mein Sohn hatte in den Ferien auch keinen Schülerausweis, weil er von der Realschule auf ein Berufliches Gymnasium wechselt. Er hatte immer die Bescheinigung für die Annahme des neuen Schulplatzes und sein Abschlusszeugnis dabei, wenn er einen Schülerausweis gebraucht hätte (wegen Eintrittsermäßigungen z.B.). Das hat immer funktioniert.