BVG Schülerabo- Schülerausweis erneuern?

3 Antworten

Die Fahrkarte wirst du ziemlich sicher nicht neu beantragen müssen. Entweder musst du den Schülerausweis jedes Jahr in einem der Kundencenter vorlegen müssen oder die BVG schafft eine Möglichkeit den Schülerausweis als Scan oder Foto hochzuladen. Ich gehe davon aus, dass früh genug vor Beginn des neuen Schuljahres eine entsprechende Info auf der BVG Website zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Icke wohne hier;)

Hallo, wüsstes du jetzt wie es läuft? Denn ich würde es auch gerne erfahren wollen xd

Bely26  19.05.2021, 12:12

Ich mache mir einfach eine neue Karte. Ich weiß leider nicht, wie das sonst funktionieren soll.

Im Kundencenter kann man die Karte nicht verlängern lassen.