Biometrische Passbilder am Automaten - klappt das? Erfahrungen? Preis?

4 Antworten

Hallo!

Theoretisch klappt das schon, wenn es angeschrieben steht.

In der Paxis wirds oft frustrierend, da alles unter Kontrolle zu haben bis zur Auslösung ja doch Stress macht.

Der Vorteil von einem Fotografen/Fotografin ist, dass alles kontrolliert werden kann und erst wenn´s passt wird ausgelöst.

Apropos FotografIn: es gibt ja auch Fotoketten, die Passbilder anbieten.

LG Bernd

Ich hab es da damals machen lassen und es ging in die hose, ich bin zum Schluss doch zum Fotografen

wenn Du den Gesichtsausdruck und die Kopfhaltung so machst wie es verlangt wird, sollte das gehen.

Wenn es dransteht, dann schon. Im Inneren findest du auch einen Aushang über die Anforderungen an ein Passbild. Wenn du dich daran hältst, klappt das.