Schrifteffekte bei Word 2007? Zum Beispiel : Gravur , Schattiert.

2 Antworten

Hallo :) Um bei MS Word 2007 Schrifteffekte wie Relief und Gravur zu verwenden, markierst du einen beliebigen Text, machst mit deiner Maus einen Rechtsklick daneben (alternativ geht auch die Kontext-Menü-Taste) und klickst dann auf „Schriftart“. Dort kannst du die Schrifteffekte beliebig einstellen. Andere Möglichkeiten, das Schriftbild zu verschönern ist z.B. das Einfügen einer WordArt oder das Verwenden von Formatvorlagen. Hoffe, ich konnte helfen ;)

Hier klicken, um der Schrift Texteffekte (Relief, Gravur) hinzuzufügen. - (Computer, Microsoft Word)

Du markierst das Wort, rechte Maustaste - Schriftrt - in dem Fenster kannst Du durch Häkchensetzen vor der jeweiligen Form diese Effekte einstellen.