Word: Liniendiagramm von Excel - Werte "einfrieren" in Word?

2 Antworten

Erstelle das Programm direkt in Word. Dann geht eine kleine Excel-Tabelle auf, in die du die Werte eintragen kannst. Jedes Diagramm hat eine eigene solche Tabelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen bei Computerproblemen helfen / Recherche
Sobald i in Excel oder in Word de Werte veränder, verändert sich überall de Diagramme und genau das soll verhindert werdn.

... doch nur dann, wenn Du die Excel-Datei einfügst bzw. die Verbindung zu den Excel-Werten besteht.

Nutzt Du einen Sreenshot und fügst ihn in Wort ein, bleiben die Daten unverändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Herobrinede
Fragesteller

Mal abgesehen davon, dass die Idee mit dem Screen nit amol schlecht is, so wird es trotzdem leider nit gehn, da der Lehrer das nicht will. Das Diagramm soll direkt von Excel eingefügt werden, sodass man immer noch in Word die Werte ändern kann - nur die Verbindung von Word und Excel soll getrennt werden.