Pluszeichen Excel Diagramme?

2 Antworten

Hallo SwaglordKenobi,

diese Kontextabhängige Menü gibt es erst ab einer bestimmten Excel version, und dann dann auch NUR in den Offline Versionen.

Wenn Du zB noch auf Office 2011 bist, so gibt es das einfach noch nicht. In dem Fall must Du Elemente über das Menü obendrüber ergänzen.

In der Online Version gibt es die gesamte Funktion schlicht nicht, da hier nur ein Teil der Offline Funktionen zur Verfügung steht.

Sorry...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe lediglich 'ins' Diagram geklickt um es auszuwählen, dann wurde auch dies Kontext 'PLUS' angezeigt.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Microsoft Excel, Diagramm)
milonguero008  23.05.2020, 17:31

Das ist leider nicht die Online Version wie in der Frage beschrieben. 🙂 Daher geht es bei Dir und bei ihm nicht.