Excel Vertikaler Strich in MS Excel?

1 Antwort

Das ganze muss ein Punkt-Diagramm sein, kein Liniendiagramm.

Dann machst Du für den senkrechten Strich eigene X-Werte, so wie es auf meinem kleinen Auf-Die-Schnelle-Entwurf zu sehen ist:

Bild zum Beitrag

Spalt A und B sind die Werte für die blaue Linie, C und D für die rote.

Hilft Dir das?

P.S.: um die Trendlinie genau zu treffen müsstest Du halt deren Wert bei 11,5 berechnen und den als Maximum in D nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)
 - (Computer, PC, Microsoft Excel)