Excel, senkrechte Linie im Diagramm einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zum Beispiel

Manuell kannst Du eine Linie einfügen über ...Menüleiste - Einfügen - Formen ... und die Linie auswählen und in die Grafik einfügen.

Positionsänderungen müsstest Du allerdings ebenfalls manuell vornehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YSullivan
Fragesteller

Hm..das Problem ist, dass die Linie relativ genau sein muss und der x-Wert eine sehr ungerade Zahl ist (27,3593). Das kann ich manuell einfach nicht abschätzen, hatte daher auf einen Befehl oder ähnliches gehofft.

GutenTag2003  22.03.2020, 19:51
@YSullivan

Wenn Du den Wert (manuell) in die Daten(auswahl) einfügst, kannst Du Dir im Diagramm diesen Punkt (genau) anzeigen lassen und die Senkrechtlinie platzieren.

GutenTag2003  23.03.2020, 20:08

Danke für den Stern :o)