Frage von Glowa, 61

Excel 2013 Linie in einer Zelle Einfügen ?

Hi Leute,

hab mich schon dumm und dämlich gesucht, wie kann ich in einer bestehenden Zelle bei Excel 2013 eine Senkrechte Linie einzeichnen (siehe Foto - rote Linie) ???

Vielen Dank im voraus! ;)

Antwort
von emmster110, 35

ich habe jetzt kein 2013, aber irgendwo unter einfügen --> Formen--> Linie

kannst du eine Linie einzeichnen, sonst geht es nur mit 2 Zellen wo du dann die Rahmenlinie Formatierst

Kommentar von Glowa ,

Das hab ich auch schon bei Google gefunden, Problem nur, ich finde es nicht unter Excel 2013 .... ??????

Kommentar von emmster110 ,

Moment ich suche mal

Kommentar von emmster110 ,

Einfügen > Illustrationen > Formen, da solltest du das finden

Antwort
von Deepdiver, 35

Du kannst die Zelle nur mit einem Rand an der rechten seite markieren und dann musst du aber 2 Zellen dafür nehmen um das so hin zu bekommen.

Antwort
von Glowa, 16

Perfekt, dachte ich könnte da nur ein Symbol Einfügen, wusste gar nicht, das man diese Symbole bzw. die Linie noch so dehnen und strecken kann, wie man möchte...

Vielen vielen Dank!

Antwort
von Glowa, 25

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, in Excel bin ich eine Null...

Daher verstehe ich das nicht so richtig..?? Vielleicht ein Beispiel Bild (Screenshot) oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten