Schrecklich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass dieses Paar schon lange verheiratet ist und sie seine sexuellen Bedürfnisse nicht mehr erfüllen kann. Ihr ist es recht, wenn er versucht, sich bei anderen, jüngeren Frauen zu vergnügen. In solchen Fällen sollte man von Anfang an (wehret den Anfängen) eine klare Ansage machen und zwar laut und deutlich, damit er das auch hört. Man sollte solchen Männern von der ersten Sekunde klar machen, dass sie an der falschen Adresse sind und damit drohen, ihn sogar anzuzeigen. Was meine Erfahrungen angeht, hat das immer geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für ein Ekel! Das war übergriffig und sexuelle Belästigung. Er hat dich wie ein Objekt behandelt, das man kaufen kann, absolut ungeheuerlich.
Du hast leider keine Zeugen, das würde direkt im Sand verlaufen, tut mir leid… Solange das keiner gesehen hat, kann die Polizei nichts tun, da „Im Zweifel für den Angeklagten“.

Sei froh das du da nicht mehr arbeitest. Ist ein mieses Spiel gewesen ! Wie lange ist das her? Das nennt sich sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz. Vielleicht wollten die beiden aus dir was raus holen. Naja das sie versucht hätten es so dar zu stellen das du lügst. (Üble Nachrede) . Kannst ja versuchen, wenn dort jetzt eine andere Frau arbeitet ob der die auch anmacht. Wer weiß was das für Menschen sind.

Du kannst diesen Mann anzeigen wegen Sexueller Nötigung von abhängigen.

Du hast nichts falsch gemacht.

Ich hoffe, du findest bald wieder eine Arbeit - und einen Chef, der dich mit sowas in Ruhe lässt.