Schrank im Stall kaputt?

StRiW  09.07.2023, 21:08

Wer hat ihn den kaputt gemacht?

LauraVglr
Fragesteller

ihre Mitarbeiter haben den Stall aufgeräumt und ich vermute versucht meinen Schrank zu bewegen.es gibt auch Kameras im stall

angesprochen habe ich sie bereits aber juckt sie nicht.

2 Antworten

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Ich hätte das erstmal mit Fotos gesichert und den Stallbesitzer gesucht und um ein Gespräch gebeten, wie damit verfahren wird.

Wenn der SB die Schränke stellt, sollte er theoretisch auch dafür aufkommen - aber wie es rechtlich aussieht, keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Eine Frage des Vertrages. Da musst Du nachsehen, ob der Stall für eingebrachte Gegenstände, eine Haftung übernimmt!

Wenn ja im welchen Falle?

Ob der Stall die Videoaufzeichnung, nutzen darf bzw Dir ohne Beschluss rausgeben wird hängt von diversen Faktoren ab.

Wir geben unsere nicht ohne weiteres weiter. Erst nach Sichtung durch den Betriebsrat und Rechtsbeistand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut