Schornsteinfeger was bedeutet das was er schreibt?

3 Antworten

Heizkörper interessieren ihn nicht.
Nur Stellen oder Apparate, wo etwas verfeuert werden kann oder wird.
Immissionsschutz bedeutet: Schutz der Umgebung (Den Haus selbst und Nachbarschaft) vor Abgas- und Russablagerungen aus Feuerstätten.

Falls jemand eine Ofen oder Kamin hat , dann muss der Mann dort auch hin

wenn jede Wohnung eine eigene Therme hat, so muss er diese auch "besuchen" ist aber normal. in dem Fall muss er nur an das Gerät selbst.

anders wäre es bei einer Feuerstättenschau. da muss er auch in die Räume wo der Schornstein durchgeführt wird.