Schon wach? weil ihr es wollt oder müsst ?

20 Antworten

Warum seit ihr schon wach ?

Weil meine Innere Uhr 4 für ne tolle Zeit hält.

Seit ihr schon wach weil ihr es wollt oder müsst ?

Weder noch. Persönlich finde ich 4 viel zu früh und der Wecker klingelt um 7. Leider ist die innere Uhr weder am Wecker noch an meinen Wünschen interessiert.

Bin schon seit 5:30 Uhr wach weil, mein Hund raus musste und weil, ich um 7:00 Uhr sowieso wegen der Schule aufstehen musste, bin ich gleich wach geblieben

So grob um die Zeit bin ich ohnehin wach. Am Wochenende bleibe ich gerne noch ein bisschen liegen, aber an Tagen wie heute steht zeitnah der Weg zur Arbeit an.

Hallo,

ich bin halt ein früher Vogel und stehe in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche - frei nach dem Motto: Late to bed (nicht vor Mitternacht) and early to rise!

Dabei hat mich meine innere Uhr heute - wie eigentlich jeden Morgen - schon weit vor meinem Wecker geweckt.

Trotzdem habe ich meinen Wecker nicht abgeschalten, so dass er mir liebevoll

https://www.youtube.com/watch?v=9kZX7Rdvyog

gespielt hat.

;-) AstridDerPu

PS: http://www.seit-seid.de/ Eselsbrücke: Seit schreibt sich wie Zeit.

Ich bin seit 10 Minuten in der Arbeit und deshalb sollte ich wach sein.