Warum seid ihr jetzt noch wach? Was hält euch wach? Wann wollt ihr schlafen gehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin grad' aufgewacht weil ich auf Toilette musste und keine Ahnung wie ich jetzt hier gelandet bin 😅

(Hab eig auch eine Internetsperre aber sie ist irgendwie noch nicht da...)

LG und gute Nacht ^^ ich gehe jetzt weiterschlafen :)..

Overthinking.

Habe erfahren, dass die Person, der ich vor Jahren mal gesagt habe sie soll leise sterben, weil ich schlafen will, Suizid gefährdet ist.

Die Situation war so:

Person 1: *erzählt witz*
Person 2: HAHAHAH ICH STERBE OMG

Ich: stirb langsam, ich will schlafen

SirSulas74  23.01.2024, 00:49

Suizidgedanken rechtfertigen keine Ruhestörung, falls es das war, war schon ok.

Noch ein paar Antworten und dann horch ich in den Polster hinein.

Ich hänge zum einen noch an meiner Serie fest, zum anderen hält mich noch was privates wach. Wird wohl eine schlaflose Nacht werden.

Hab heute morgen zum ersten mal den dritten starwars film geguckt der tag war seit dem wie ein Fibertraum es geht mir einfach nicht aus dem kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung