Warum seid ihr schon wach. Gibt es einen bestimmten Grund oder wollt ihr einfach nur nicht den ganzen Tag im Bett liegen bleiben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin krank und seit 2 wach

Hallo Sadens!

Ich bin zum einen Single (männlich) und einsam, sodass ich keinen Sinn darin sehe, weiterhin alleine sinnlos im Bett herumzuliegen. Zum anderen bin ich ein Macher und sehe es als Verschwendung der kostbaren Lebenszeit an, Zeit nicht oder nicht effizient zu nutzen. Des Weiteren bin ich eh ein Frühaufstecher (Lerche), sodass ich die Morgenstund -auch an Sonn- und Feiertagen- nutze, um in der Früh schon Sport (Gym + Laufen) zu treiben. Ferner habe ich auch heute etwas arbeitstechnisches zu tun, Ehrenamtliches muss ebenfalls erledigt werden und einen Nebenjob habe ich auch noch.

Aus diesem Grund bin ich jeden Tag 365 Tage im Jahr in der Früh "schon" wach und auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Hund braucht um 7 Uhr ihre Tabletten und danach gehen wir immer gleich spazieren

Was heißt hier schon?

Es ist 9:36 Uhr an einem Sonntag, natürlich bin ich schon seit 7 Uhr wach.

Liebe Grüße

PizzaNr14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab kleine Kinder, da ist ab spätestens sechs Uhr Rambazamba angesagt und Ausschlafen nur noch eine verschwommene Erinnerung.