schokohase

8 Antworten

Das ist natürlich eine Menge Fett und Zucker.

Damit hast du deinem Körper wahrscheinlich an dem Tag wesentlich mehr Kalorien  zugeführt als er verbraucht hat.

Natrürlich speichert er das - und es schlägt sich im Gewicht nieder.

Iss dich lieber mit vollwertiger Nahrung und/oder Obst und Gemüse satt - das bekommt deiner Figur besser.

Wer das öfter macht - kann ein richtiger DickMOPS werden.

Alles Gute!

Nein! Meiner Erfahrung nach musst du schon süchtig nach Schoggi sein damit eine Gewichtszunahme zu verzeichnen ist.

Wenn es einmal passiert ist sicher nicht. Falls du jeden Tag einen verspeist könnte es schon zum Problem werden. Mach halt dafür ein bisschen mehr Sport, dann ist es gleich wieder weg.

Ja du wirst zunehmen. Außer du treibst Extremsport. ;D

NEIN! Übertreib nich:DWIE Kesaya81schon gesagt hat Du würdest zu nehmen wenn du es jeden Tag machen würdest