Alternative für Schokolade?

8 Antworten

Ich versuche gerade auch etwas abzuspecken. Da ich nicht komplett auf Süßkram verzichten möchte, esse ich gerne so Reiswaffeln die mit ein wenig Schokolade überzogen sind. Die haben glaube ich 25kcal auf 100g (eine Packung). So hast du trotzdem deine Schokolade und wirst auch etwas satt.

Nostradamusss
Fragesteller

Ja, die kenn ich! Finde dir auch richtig lecker, allerdings hab ich mal gelesen das die mehr Kalorien hatten. Danke für die Antwort :)

JamieParo  27.07.2020, 19:50
@Nostradamusss

Ja es kommt drauf an von wo die sind. Die beim Rossmann haben 64g Kohlenhydrate (30g davon Zucker), 23g Fett, 2,6g Ballaststoffe, 7,0g Eiweiß unr 0,11g Salz

Energie:2064KJ/493kcal

Die beim Rewe sind glaube ich die, mit weniger. Bin mir gerade aber nicht so sicher

Kommt vlt. etwas später, aber versuch es mal mit Veganer Schokolade. Die hat nicht soviele Kalorien. Oder kauf dir mal richtig Dunkle Schokolade zmb. von Lind. Wenn du da 2 Stücke isst, vergeht dein Hunger auf Schokolade, weil da soviel Kakao drinn ist. Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verwende oft Sesamriegel, da ich ne Schokoallergie habe. Was auch geht, das gibt's im Reformhaus, sind kleine Kekse mit carobpulvercreme überzogen . Die haben wenig Zucker und das carobpulver ist gesund für den Körper.

Wie bei der letzten Frage schon beantwortet, sind 500 kcal pro Tag viel zu wenig, auch wenn du nur 40kg schwer bist, was ich nicht glaube.

Du kannst vielleicht Proteinpulver mit Schoko geschmack essen, oder salziges essen, um keine lust mehr auf Schokolade zu haben

500 kcal sind definitiv zu wenig !
Für mich sind eingefrorene Blaubeeren eine Alternative zum Naschen