Nach Schokolade werde ich immer müde? Ist es normal?

3 Antworten

Ob das normal ist kann ich dir nicht sagen. Ich denke mal Schokolade wirkt auf Jeden anders. Zumindest sagt man ihr ja nach, es sei ein "Glücklichmacher" drin enthalten.

Ich habe seit Jahren immer eine Tafel Schokolade im Nachtschänkchen liegen. Wenn ich nicht einschlafen kann, dann lass ich ein Stückchen langsam auf der Zunge zergehen und schlafe darüber in fast allen Fällen gut ein. Selten braucht es mal ein zweites oder gar ein drittes Stück. Das hilft bei mir besser als Schlaftabletten.

Also ist vielleicht tatsächlich was drin, das müde machen kann- zumindest bei bestimmten Personen.

Ja das kenne ich nur zu gut. Wird aber garantiert bei jedem anders sein.

Ich werd eher wach vom Zuckerschub ;D

Ich irgendwie müde !