Schönstes Tier der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

andere 64%
Löwe 14%
Adler 9%
Jaguar 9%
Kolibri 5%
Hirsch 0%
Ochse 0%

5 Antworten

andere

Generell habe ich kein „Lieblingstier“ (denn das werden die Meisten hier mit dem "schönsten" Tier gleichsetzen, weil sie ihr jeweiliges Lieblingstier am Schönsten finden).

Alle Tiere sind faszinierend, wenn man sich eine Weile mit ihnen beschäftigt.

Und hier noch ganz viele weitere Antworten für Dich, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Und noch mehr davon findest Du hier: https://www.gutefrage.net/home/suche?begriff=lieblingstier

Das ist eine dieser Fragen die hier bereits mehrere tausend mal(!) gestellt wurden.

Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion von GuteFrage (die Lupe oben rechts auf der Webseite) benutzen, gerade bei so allgemein gehaltenen, trivialen Fragen.

Denn die Frage wird ja nicht dadurch besser und die Antworten nicht relevanter, wenn sie hier alle paar Tage erneut gestellt wird.

Warum wählst Du auf GuteFrage nicht einfach eine der gefühlt tausend anderen Fragen nach „Eurem Lieblingstier“ aus bei der die Antwortoptionen Deinen am ähnlichsten sind und liest die Antworten dort? Dazu werden hier die Fragen samt Antworten doch gesammelt und gespeichert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger
andere

Ich finde jedes Tier ist an sich schön, oder "beeindruckend", aber den Weisskopfseeadler oder den Leopard finde ich schon sehr schön🥰

LG Chloe09❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere
andere

🦒Giraffe 🦒, aber es gibt auch noch viele andere schöne Tiere

andere

Vertretend für alle Schlangen, hier eine Greifschwanzpalmlanzenotter Bothriechis schlegelii.

Bild zum Beitrag

Bildquelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
 - (Biologie, Wildtiere, Tierliebe)