Was ist das für ein Tier?

Waldmensch70  20.05.2023, 18:31

Quelle des Fotos?

Melodiax
Fragesteller

Hat mir jemand geschickt

5 Antworten

Hi Malodiax,

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass es dieses Tier richtig gibt und es schaut für mich nicht so aus dass es ein Komodowaran ist. Es ist viel kleiner und niedlicher. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Hoppella177

Woher ich das weiß:Recherche

Sieht nicht so aus als würde es das wirklich geben, habe sowas sauch noch nie gesehen oder davon gehört. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieses Tier wurde höchstwahrscheinlich von einer KI erstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Entweder frei erfunden, oder eine künstlerische Darstellung eines frühen Landwirbeltiers.

Dieses Bild wurde zwar mit dem Computer erstellt, aber vielleicht soll es einen Diadectes (ausgestorbener Dinosaurier) in einer "niedlicheren" Form darstellen. Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Biologie, Natur)
Melodiax
Fragesteller

Hast recht, sieht dem sehr ähnlich.