Frage von haselottchen, 162

Schönes lebensmotto/ spruch?

Wir sollen für die schule einen Spruch aussuchen den wir gerne mögen oder wonach wir leben. Dieser Spruch kommt dann in unsere abschlusszeitung also sollte er in mehreren Jahren immernoch schön sein, also irgendwie keine depressive Zitate :) ich mag sehr gerne Musik und würde gerne ein songzitat nehmen. Kennt ihr gute?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 88

"Pure Vernunft darf niemals siegen" :)

Finde ich total klasse, ist auch einer meiner Lieblingssprüche, durch den bekannten Musiktitel auch griffig & bekannt ------> und passt :)

Antwort
von Marilynsflight, 88

Ich mag: Sich erheben, wieder und wieder, bis Schafe zu Löwen werden.  Das ist aus dem Robin Hood-Film.

Antwort
von kami1a, 60

Hallo! Da kann man sich sogar bei der Prominenz bedienen : 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 72

Baust die Dönerbude Du ins Zimmer

häste warm und's schmeckt sehr gut für immer

Antwort
von randalemitk, 56

Hör dir mal das Lied von eden end credits an. Ich finde jeden Satz dort einfach nur toll, vor allem: ,,It doesn't matter who we are we'll keep running through the dark"

Antwort
von sunshineguuurl, 72

You can't stop the waves but you can lern how to surf.
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Die Hand voller Asse doch das Leben spielt Schach.
Vielleicht gehe ich langsam aber dafür nie rückwärts.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Vielleicht sollten wir manchmal einfach tun was uns glücklich macht und nicht was am besten ist.
Ich habe keine Ahnung was du grade gesagt hast. Ich bin dabei!
Das sind so meine Lieblingssprüche :D Ich hoffe ich konnte helfen xx

Antwort
von AstridDerPu, 43

Hallo,

hier meine Lieblinge:

Carpe diem! – Nutze den Tag!

Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Der Weg ist das Ziel!

Leben und leben lassen

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Mia san Mia

Jede Jeck is anders!

Et es, wie et es - Sieh den Tatsachen ins Auge

Et kütt, wie et kütt - Hab keine Angst vor der Zukunft

Et es noch immer jot jejange -Lerne aus der Vergangenheit

Wat fott es, es fott - Jammere den Dingen nicht nach

Wat wellste maache - Füge Dich in Dein Schicksal

Nix bliev, wie et wor - Sei offen für Neuerungen

Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen - kenne mer net, bruche mer net, fott domet

Achte auf Deine Gesundheit - mach et jot, ävver net ze off

Stelle häufig die Universalfrage - Wat soll dä Quatsch

Beachte das Gebot der Gastfreundschaft - drink doch eine met

;-) AstridDerPu

Antwort
von queenLK, 72

Wir sind high, wir sind jung, frei von Vernunft und gibt es nichts zu feiern, dann feiern wir uns.

Antwort
von Gomze, 90

Vergangenem nachtrauern heißt Gegenwärtiges veräumen

Antwort
von GanMar, 68

„Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere mich. Lass es mich tun und ich verstehe.“

Konfuzius (553-473 v. Chr.)

Antwort
von IsabelDarkbrook, 43

,,Warte nicht auf den perfekten Moment. Nehme einfach einen Moment und mache ihn perfekt,,

Englisch:
Dont wait for the perfect moment. Just take a moment and make it perfect

Das ist mein Motto ^^

Antwort
von xXxL00, 69

20 tage vorm ersten ist es immer am schwersten

Antwort
von Grobbeldopp, 58

"Alles ist sinnlos. Alles vergeht. Niemand gehört irgendwo hin."

Antwort
von Feuerherz2007, 71

"Es ist schon zuviel Gras über manche Dinge gewachsen, als dass man den Wiesen noch trauen könnte!"

Antwort
von NUTZ3RNAME, 39

Don't believe everything you hear
Real eyes realize real lies
Tupac

Antwort
von MrsAskAndAnswer, 44

No risk, no fun.

Das ist mein Lebensmotto.

Antwort
von PeterWacked, 66

...Wenn ich ohne nach zu denken ständig an dich denken muss!

Antwort
von Railey007, 46

Nur Deutsch oder englisch auch?

Kommentar von haselottchen ,

Deutsch wär schon besser😊

Antwort
von PourManovsky, 36

Hi,

schau doch mal unter http://rapzitate.net/

Hier findest du Zitate, die dir bestimmt gefallen werden ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community