Schönes lebensmotto/ spruch?

13 Antworten

You can't stop the waves but you can lern how to surf.
Das Leben ist zu kurz um vielleicht zu sagen.
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Die Hand voller Asse doch das Leben spielt Schach.
Vielleicht gehe ich langsam aber dafür nie rückwärts.
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten.
Vielleicht sollten wir manchmal einfach tun was uns glücklich macht und nicht was am besten ist.
Ich habe keine Ahnung was du grade gesagt hast. Ich bin dabei!
Das sind so meine Lieblingssprüche :D Ich hoffe ich konnte helfen xx

Hallo,

hier meine Lieblinge:

Carpe diem! – Nutze den Tag!

Was du nicht willst dass man dir tu das füg auch keinem andern zu

Der Weg ist das Ziel!

Leben und leben lassen

Jeder Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Mia san Mia

Jede Jeck is anders!

Et es, wie et es - Sieh den Tatsachen ins Auge

Et kütt, wie et kütt - Hab keine Angst vor der Zukunft

Et es noch immer jot jejange -Lerne aus der Vergangenheit

Wat fott es, es fott - Jammere den Dingen nicht nach

Wat wellste maache - Füge Dich in Dein Schicksal

Nix bliev, wie et wor - Sei offen für Neuerungen

Sei kritisch, wenn Neuerungen überhand nehmen - kenne mer net, bruche mer net, fott domet

Achte auf Deine Gesundheit - mach et jot, ävver net ze off

Stelle häufig die Universalfrage - Wat soll dä Quatsch

Beachte das Gebot der Gastfreundschaft - drink doch eine met

;-) AstridDerPu

bayGG - (Musik, Leben, Lied) bayr Grundregeln - (Musik, Leben, Lied) kölschesGG - (Musik, Leben, Lied)

Hör dir mal das Lied von eden end credits an. Ich finde jeden Satz dort einfach nur toll, vor allem: ,,It doesn't matter who we are we'll keep running through the dark"

,,Warte nicht auf den perfekten Moment. Nehme einfach einen Moment und mache ihn perfekt,,

Englisch:
Dont wait for the perfect moment. Just take a moment and make it perfect

Das ist mein Motto ^^

"Pure Vernunft darf niemals siegen" :)

Finde ich total klasse, ist auch einer meiner Lieblingssprüche, durch den bekannten Musiktitel auch griffig & bekannt ------> und passt :)