Schöne Haarschnitte?

Sorry die Umfrage war ausversehen...

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kurzhaarfrisuren 43%
Haare 29%
Haarschnitte 14%
Frisör 14%
Frisur 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 😊

Ich empfehle dir spannende oder ausgefallene Frisuren die du zum Beispiel bei Pinterest finden kannst, wegen der Abwechslung Oder du Färbst dir die Spitzen in einer schönen Farbe oder hellst sie nur auf. Man kann auch Haarfärbemittel nutzen die nicht permanent sind. Oder was ich auch schön finde, du färbt dir nur die Unterseite deiner Mähne, sieht auch cool aus.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)
Haarschnitte

Finde schulterlang oder kinnlang schön

Von Experte DianaValesko bestätigt

Mittellang wird der Trend sein, weil man vor 2 Jahren kurz hatte, jetzt etwas länger und ein Teil der Menschen wird sie weiter wachsen lassen, was zum Trend wird.