Schöne Namen für ein Zwillingspaar in einer Fantasy Geschichte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Luke und Leia;)

koro7001
Fragesteller

Das hört sich Super an. Danke für die schnelle Antwort.

Hatsuto  24.04.2016, 14:57
@koro7001

Kleine Info: Luke und Leia sind Namen von Zwillingen aus Star Wars.

koro7001
Fragesteller
@Hatsuto

ich kenne zwar Star wars nicht aber ist doch egal. Es sind doch trotzdem schöne namen die man verwenden kann.

Hatsuto  28.04.2016, 22:51
@koro7001

Ja, aber dann wird halt fast jeder glauben, dass du die Namen als Anspielung auf Star Wars benutzt.

koro7001
Fragesteller
@Hatsuto

Man kann ja auch Abwandlungen verwenden. Z.b Lukas und Layla

Oliver und Casiopia
Ethan und Vallery
Chris und Ammika
James und Thuesday
Elies und Er Elisabeth

koro7001
Fragesteller

Chris und Ammika hören sich auch nicht schlecht an.

Tsuki (Mond) und Tayo (Sonne)

koro7001
Fragesteller

Auch nicht schlecht.

wie meinst du das? ein name für die beiden einzelnen personen? oder ein name für das zwillings paar

koro7001
Fragesteller

Namen für die beiden einzelnen Personen. entschuldigung ich habe mich oben nicht ganz so deutlich ausgedrückt.

RomiixD  18.04.2016, 21:20
@koro7001

kannst sie Luna nennen (bedeutet Mond auf Latein) und ihn Soly (solis bedeutet sonne auf latein)

Haru (der Junge) und Sora (das Mädchen).