Zwillingsfilm gesucht

6 Antworten

Vielen Dank für eure Hilfen, aber ich meine nicht den Film mit Lindsay Lohan, obwohl die beiden auch in einer Szene gekömpft haben. Und ich meine auch nicht die Olsen-Zwillinge. In dem Film, den ich meine, sind die beiden Zwillinge ein Junge und ein Mädchen. Die beiden waren in einer Szene vor einem Haus im Schlammm zu sehen, und sie waren auch im Gesicht mit Schlamm bedeckt. Das Bild war auch als Vorschau in den Fernsehzeitungen gewesen. Unter anderem auch in den Ausgaben der TV Direkt, vor ein paar Jahren. Ich suche sowohl den ganzen Film als auch den Namen. Aber nochmals vielen Dank für eure Hilfen.

Der Film ist aus dem Jahre 1998 und heißt "ein zwilling kommt selten allein".

Eins und Eins macht Vier, heißt der vllt. so?

Mimi28  10.08.2010, 17:18

Der ist mit den Olsen Zwillingen!

hmm...mir fählt momentan nur ein film mit zwillingen, junge und mädchen, ein der es awa nicht ist da der noch nich alzu alt ist und der beitrag hier schun 1 jahr ungefähr ^^....ich überlege weiter xD
---->She's the Man - Voll mein Typ