Welche beste Filme mit Zwillinge hätte Ihr gerne geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

andere Favouriten-Zwillingsfilme 64%
Charlie &Louise-das doppelte Lottchen 18%
Ein Zwilling kommt selten allein 9%
Eins und eins macht vier 9%
Zwei mal Zwei 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eins und eins macht vier

Gibt einige schöne Filme mit Zwillingen und die mit den Olsen Zwillinge finde ich immer schön und lustig.

  • Eins und eins macht vier
  • Ein verrückter Tag in New York
  • Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt
  • Ein Zwilling kommt selten allein
  • Twins
Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
andere Favouriten-Zwillingsfilme

Auf meinem persönlichen Platz 1 steht natürlich der Film "Twins - Zwillinge" mit Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito.

"Geballte Ladung - Double Impact" mit Jean-Claude van Damme ist auch nicht schlecht.

"Der Mann in der eisernen Maske" mit Leonardo DiCaprio in einer Doppelrolle, kann man sich auch gut anschauen.

"Twin Dragons" mit Jackie Chan ist auch ganz witzig.

"She's the Man - Voll mein Typ!" mit Amanda Bynes fand ich auch immer total spaßig.

Und natürlich nicht zu vergessen ... "Ein Zwilling kommt selten allein" mit Lindsay Lohan.

😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Herfried1973  26.05.2023, 19:14

Twins ist einfach klasse

andere Favouriten-Zwillingsfilme

Halli hallo;

Alle Teil der Filmreihe Hanni und Nanni, aber mir gefällt auch Ein Zwilling kommt selten allein.

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse etincelles

Woher ich das weiß:Hobby
DeafverzAnicka
Fragesteller

ist ja sehr schöne und lustige Film

Das doppelte Lottchen natürlich. Der von 1950. Hat Erich Kästner sogar selber das Drebuch geschrieben. Und als Erzähler mitgespielt.

andere Favouriten-Zwillingsfilme

Twins

Die Unzertrennlichen