Wer von Euch kennen und mögen dieser Darsteller Jack Black?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, ich kenne ihn und er ist voll in Ordnung, aber auch lustig 92%
nein, ich kenne ihn nicht 8%
andere Antwort dazu Meinung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich kenne ihn und er ist voll in Ordnung, aber auch lustig

Jack Black ist als Schauspieler wirklich gut, Jumanji und School of Rock sind natürlich seine Aushängeschilder mit Das Haus der geheimnisvollen Uhren, Gänsehaut, Year One usw. hat er aber auch andere gute Titel auf den Weg gebracht. Sehr zu empfehlen auch Bernie, bei dem Jack sogar eine Golden Globe Nominierung hatte.

Als Synchronsprecher für Po aus Kung Fu Panda und neu Bowser aus dem Super Mario Film macht er aber auch als Sprecher eine gute Figur.

Über seine gesanglichen Qualitäten brauchen wir da gar nicht reden, die Musik die er macht mag Geschmackssache sein, seine Band Tenacious D ist aber durchaus beliebt und auch so sind seine Gesangskünste hervorragend.

Verfolgt man so ein wenig sein Schaffen ist es nicht nur erfrischend mal nicht ein Hollywood Ideal mit mindestens 1,80m und Sixpack zu sehen, sondern einen recht bodenständigen Menschen der, so weit man das beurteilen kann, wirklich ein sehr warmer und liebenswerter Mensch ist und einfach sein Ding durchzieht.

Ich mag Jack Black als Gesamtpaket daher wirklich sehr gerne. Ist definitiv mein Lieblingsschauspieler und ein Mensch, den ich sehr schätze.

DeafverzAnicka
Fragesteller

Danke für die Info

Ja, ich kenne ihn und er ist voll in Ordnung, aber auch lustig

Es gibt beim Zusatzmaterial von Herr der Ringe eine Szene aus dem ersten Teil, die mit Jack Black und Sarah Michelle Gellar nachgespielt wurde - göttlich 😊, nur leider O-Ton ohne Untertitel.

Ja, ich kenne ihn und er ist voll in Ordnung, aber auch lustig

Seine Rollen sind zumindest lustig und persönlich kennen tu ich ihn natürlich auch nicht, aber ich hab ein paar Filme mit ihm gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Ja, ich kenne ihn und er ist voll in Ordnung, aber auch lustig

Ja kenne ihn vor allem aus den neuen Jumanji Filmen aber auch aus dem neuen super Mario Film, in welchen er eine ziemlich gute Performance abgibt. Gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsschauspielern, unterhält mich aber meistens trotzdem ziemlich gut

Ja, ich kenne ihn und er ist voll in Ordnung, aber auch lustig

Ich mag ihn, Top Schauspieler.