Kennt wer Filme die mit Tanzen und Singen zu tun haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • step up
  • step up 3D (usw)
  • dirty dancing
  • dirty dancing 2
  • flashdance
  • fame
  • another cinderella story
  • save the last dance
  • make it happen
  • Dance flick
  • Dance with me
  • Street Dance 3D
  • Honey
  • Honey 2
  • Center Stage
  • Center Stage 2

Schon mal Glee gesehen? ist zwar ne Serie und kein Film aber ist so in der Art wie High School Musical & Co. Läuft zur Zeit mit neuen Folgen auf Super RTL, glaub ich jedenfalls...

Grease

West Side Story

Du kannst dir z.B. den ganzen Bollywood schrot anschauen die Tanzen da die ganze Zeit oder dann halt wie gesagt auf Super Rtl? den ganzen Kiddy mist, ansonsten gibt es natürlich tolle Tanz Filme wie hier schon aufgeführt ansonsten die ganzen Musicalfilme.