Ich will mir heute im Kino den zweiten Jumanji Teil mit The Rock anschauen. Muss ich dafür den ersten Teil kennen?

10 Antworten

Es wäre ratsamer den ersten zu sehen, damit man die Chraktere kennt und auch anspielungen verstehst. Man kann den Film auch ohne den ersten zu kennen anschauen, nur kann es halt passieren das man manche anspielung nicht versteht aber man kann trotzdem seinen Spaß am Film haben.

Wünsche dir viel Spaß im Kino. Ich war schon drin und fand ihn klasse.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue ihn am Samstag den 2 Teil, empfehle dir den 1 Teil zu schauen. Ja schau dir alserstes den 1 Teil an.

LG Oliver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir den schnell noch auf Netflix an und dann hast du es hinter dir ;)

Na schön wäre es schon,da der 2. auf dem ersten Teil aufbaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung