Filme mit schwarzem humor

11 Antworten

Citizen Toxie: The toxic avenger IV...mehr schwarzer und politisch unkorrekter Humor geht net, Botched:Total verkackt, Tanz der Teufel 2, Die Armee der Finsternis, Braindead, Evil Ed, Happy Tree Friends,  Der blutige Pfad Gottes (nur der erste Teil, der zweite is schrott)

Die Scary Movie Filme sind cool, außerdem die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost(Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Paul - Alien auf der Flucht oder sowas).

Hot Shot 1 und 2 waren auch recht witzig. Schonmal Ritter der Kokosnuss gesehen?

Mehr wollen mir gerade nicht einfallen.

Hot Fuzz und Paul fällt mir da auf die schnelle ein

- Der blutige Pfad Gottes

- Snatch - Schweine und Diamanten

Hast den neuen gesehen von den Schauspielern von Shaun of the Dead? Läuft jetzt im Kino: "Paul ein Alien auf der Flucht" saugut :)

Lucky Number Slevin, sehr viele schöne ironische sprüche. :)