Frage von cadmio,

Filme mit schwarzem humor

Moin Leute, ich liebe Komödien wie new kids oder schaun of the dead. kennt ihr i-wie filme die sind wie oben genannt? nicht so filme wie ich, du und der andere mit i-welchen verkackten Hollywood stars die versuchen ein auf lustig zu sein. sonder so filme mit eher unbekannten darstellern,schwarzem humor usw?

Antwort von kappische,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bitte reinziehn und uffpasse das Du Dir nicht in die Hose pisselst...

http://de.wikipedia.org/wiki/Puppenmord

Ein Superfilm...;-)

Antwort von slick533,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

The Good Cop

In China Essen sie Hunde

Old men in new cars

Snatch

rock n rolla

bube dame könig grass

Antwort von Hostile,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Richtig schönen schwarzen Humor gibt es in "Ex Drummer". Aber sei gewarnt, der Film ist so richtig abgedreht. Kurz zum Inhalt:

Es geht um eine etwas eigenwillige Band, die noch einen Drummer sucht. Sänger Koen ist Nazi, drogensüchtig, stottert und Serien-Vergewaltiger, Gitarrist Ivan so gut wie taub und der schwule Bassist Jan kann seinen Arm kaum bewegen. Zusammen sind sie „The Feminists“. Zum großen Durchbruch, der nie kommen wird, fehlt jetzt noch ein Drummer: Den vakanten Posten besetzt der erfolgreiche Popliterat Dries, der sichtlich Spaß daran hat, die groteske Loser-Truppe zu manipulieren und gegeneinander auszuspielen.

Echt abgefahrener Film^^

Kommentar von slick533,

Au jaaa

Antwort von Zwergdackel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Zombieland, Kick Ass, Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt.

Antwort von Jeazz,

Lucky Number Slevin, sehr viele schöne ironische sprüche. :)

Antwort von awdrg,

Citizen Toxie: The toxic avenger IV...mehr schwarzer und politisch unkorrekter Humor geht net, Botched:Total verkackt, Tanz der Teufel 2, Die Armee der Finsternis, Braindead, Evil Ed, Happy Tree Friends,  Der blutige Pfad Gottes (nur der erste Teil, der zweite is schrott)

Antwort von Pirate89,

"mord im Pfarrhaus"

Antwort von DollyPond,

kennst du "gentlemen broncos" oder "i heart hucklebees"?

sehr witzig und sehenswert!

http://www.gentlemen-broncos.de/

Antwort von endless1005,

Die Scary Movie Filme sind cool, außerdem die Filme mit Simon Pegg und Nick Frost(Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Paul - Alien auf der Flucht oder sowas).

Hot Shot 1 und 2 waren auch recht witzig. Schonmal Ritter der Kokosnuss gesehen?

Mehr wollen mir gerade nicht einfallen.

Antwort von DieM8,

Hast den neuen gesehen von den Schauspielern von Shaun of the Dead? Läuft jetzt im Kino: "Paul ein Alien auf der Flucht" saugut :)

Antwort von WetWilly,

Älter, aber einfach nur genial gut: Shallow Grave - Kleine Morde unter Freunden

Antwort von Wutklumpen,

Hot Fuzz und Paul fällt mir da auf die schnelle ein

- Der blutige Pfad Gottes

- Snatch - Schweine und Diamanten

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten