Film der Olsen zwillinge?

10 Antworten

Der Film heißt "The Challenge - Eine echte Herausforderung". The Challenge ist die besagte imaginäre TV Show, die du meinst. Ich hab den Film auch schon halb angesehen - auf youtube gibt es den leider nur auf Englisch. Ist halt so ein Olsen-Twins-mäßiger Film...aber ganz gut. (:

Der Film heißt "The Challenge - Eine echte Herausforderung". The Challenge ist die besagte TV-Show, die du meinst. ;) Hab den Film auch schon halb gesehen, weil in youtube gibt es den leider nur auf Englisch. Der ist echt super... na ja so ein Olsen Twins Film eben. Haha xD

Vl meinst du den film 1 und 1 macht 4:)

Also... ich weiß nicht genau welche Verfilmung du genau meinst...das Buch ist (nur so interessenshalber) von Erich Kästner und heißt genau wie die Orginalverfilmung Das Doppelte Lottchen Danach kamen dann noch:

-1953 - Twice Upon A Time( UK)
-1961 - Die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt(USA)
-1994 - Charlie & Louise – Das doppelte Lottchen (DEU)
-1998 - Ein Zwilling kommt selten allein(USA)
-1995 - Eins und Eins macht Vier-2003 - Der chaotische Elterntausch(Schweden)
-2007 - Das doppelte Lottchen(DEU)

habs:ein zwilling kommt selten allein:) Ich mag den film:)