Frage von TeddyAlexa, 176

Hilfe Wie heißt der Film Bollywood?

Das ist ein Indischer (Bollywood) Film..... In dem wurden zwei Zwillinge (glaube ich) oder Schwestern geboren. Und die Mutter war hochschwanger und dann hat sie ihre Wehen bekommen und es war starker Sturm und sie sind dann zu fremden Leuten gegangen die ihnen dann geholfen haben. Naja die Mutter hat dann nach der Geburt geschlafen und am nächsten Morgen sind die eben weggefahren und die fremde Familie konnte eben keine Kinder kriegen und sie haben dann ein Kind geklaut und die Eltern wussten das eben nicht. Also keiner wusste das und ja irgendwann wurden die zwei vertauscht und ja weiß jmd wie der Film heißt?

Antwort
von Steinbock123, 126

Seeta Aur Geeta (1972)

https://de.wikipedia.org/wiki/Seeta_Aur_Geeta

Der passt, oder?  ;)

Antwort
von Steinbock123, 91

Hallo,

müsste dieser Film sein, auch wenn er etwas von der Beschreibung abweicht (die Zwillinge sind Jungs):



Kishen Kanhaiya (1990)

https://de.wikipedia.org/wiki/Kishen_Kanhaiya

Liebe Grüße :)




Kommentar von TeddyAlexa ,

Ne die Zwillinge sind Mädchen

Kommentar von TeddyAlexa ,

Aber trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten