Welcher indische Film ist das, in welchem die Kinder vertauscht wurden u ein Kind als Sohn des Maharaschas aufwächst, obwohl er aus der untersten Kaste kommt?

2 Antworten

Es könnte sich vielleicht wirklich um Mitternachtskinder handeln, wenn auch die Geschichte nicht ganz der von dir erzählten entspricht. Ich habe dir hier den Film einmal herausgesucht, dann kannst du vergleichen, ob es der von dir gesuchte ist. Viel Spaß dabei: http://www.filmstarts.de/kritiken/184762.html

Mitternachtskinder villeicht ?