Film mit 2 hübschen Zwillingen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute du meinst Partygirls auf Mission (Cow Belles) mit Alyson und Amanda Michalka. Aus dem Inhalt: "Die Handlung dreht sich um zwei verwöhnte Gören aus gutem Hause, die sich, weil die Familie eine Molkerei besitzt, alles erdenkliche an Luxus und modischem Schnickschnack leisten können. Zum “echten Leben” haben sie aber keinen Bezug, daher schickt der Vater sie, als er die Nase von den beiden voll hat, in die Firma der Familie, wo sie arbeiten und den Wert des Geldes schätzenlernen sollen. Allerdings kommt es dort kurz darauf zu einem Zwischenfall, der sie vor die entscheidende Herausforderung stellt...".
http://www.moviepilot.de/movies/partygirls-auf-mission

Man hat sich angeblich von Paris Hiltons und Nicole Richies Simple Life inspirieren lassen.

Ist es vielleicht ein Film mit den Olsen-Twins?

only888
Fragesteller

ich sagte doch das es nicht die Olsen-Twins sind .,.