Darf ich mein Schülerpraktikum bei meinem Vater machen?

6 Antworten

Hey,

warum sollte das nicht zugelassen werden? Die Lehrer müssen ja nicht erfahren, dass dein Vater zufälligerweise an dem Unternehmen oder an der Firma deiner Wahl arbeiten. Es reicht nur die Bestätigung des Unternehmens.

MfG Meihano

Wenn Dich die Firma interessiert, kannst Du ein Praktikum machen, wo Du willst.

Müsste gehen, da dein Vater ja nicht der Chef ist. Frag mal nach.

klar kannst du das da machen.

Natürlich ist das möglich - warum nicht? Ich seh da kein Problem.