Bin unglücklich im Job, weiter arbeiten dem Geldes wegen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wirklich unglücklich bisd würde ich mir auf dauer schon einen job suchen den du lieber machen würdest, aber nicht vorschnell kündigen erst wenn du einen neuen job gefunden hast.

solange du kein problem damit hast vll ein bisschen weniger zu verdienen ist es denke ich besser und du kannst nach etwas zeit auch in deinem neuen job wieder mehr verdienen

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dann musst Du Dich entscheiden, was wichtiger für Dich ist. Das Geld oder in Job, in dem Du glücklicher bist.